Meine Vision – von einer besseren Arbeitswelt (Podcast Folge 01)

Hast du eine Vision? Ich habe eine – eine Vision, die mich antreibt, das zu tun, was ich tue. In der ersten Folge meines Podcasts spreche ich daher genau darüber.

Über meine Vision von einer besseren Arbeitswelt, über meine Erfahrungen im Berufsleben, insbesondere als Frau und wie ich meinen Beitrag zu einer besseren Welt leisten möchte.

Wenn du also einfach gerne die Augen schließt und zuhörst, dann kannst du hier und heute starten. Viel Spaß bei der aktuellen Folge.

SpotifyPocket CastsRSS

 

Abonniere den Podcast, damit du nichts verpasst und schreib mir unbedingt in die Kommentare, welche Erfahrungen du in deinem Berufsleben gemacht hast und welche Vision du in die Welt bringen möchtest.

Wenn du lieber was zum schauen hast, gibt es diese Folge und weitere auch auf Youtube.

Schreibe einen Kommentar