You are currently viewing Mein bester Tipp für eine gelungene Kommunikation – Coaching Adventskalender

Mein bester Tipp für eine gelungene Kommunikation – Coaching Adventskalender

Gerade in der Weihnachtszeit aber auch sonst immer kann es beim gemütlichen Zusammensein mit der Familie auch schon mal in Konflikte ausufern und hoch her gehen. Eine wertschätzende Kommunikation kann dabei helfen solche Situationen zu lösen oder gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Hinter Türchen Nummer 21 des Coaching Adventskalenders gebe ich dir daher meinen besten Tipp für eine gelungene Kommunikation an die Hand, der mir dabei hilft auch in brenzligen Situationen auf dem Boden zu bleiben. Viel Spaß beim zuhören und zuschauen.

SpotifyPocket CastsRSS

Abonniere den Podcast, damit du nichts verpasst und schreib mir unbedingt in die Kommentare, was dir dabei hilft, besser mit deinen Mitmenschen zu kommunizieren.

Wenn du lieber was zum schauen hast, gibt es diese Folge und weitere auch auf Youtube.