You are currently viewing Wie du Nachhaltigkeit in dein Berufsleben (und dein Gehalt) bringst – Interview Special mit Kathleen Hintz

Wie du Nachhaltigkeit in dein Berufsleben (und dein Gehalt) bringst – Interview Special mit Kathleen Hintz

Nachhaltigkeit ist in aller Munde und du gibst dir bestimmt auch schon größte Mühe, deinen Alltag nachhaltiger zu gestalten. Aber was ist eigentlich mit dem Beruf?

In der aktuellen Podcastfolge spreche ich mit Kathleen Hintz darüber, wie du Nachhaltigkeit in dein Berufsleben bringen kannst und welche Stolperfallen es beim Thema Gehalt, speziell für Frauen gibt. Viel Spaß!

SpotifyPocket CastsRSS

 

Abonniere den Podcast, damit du nichts verpasst und schreib in die Kommentare, wie du Nachhaltigkeit in dein Berufsleben bringst.

Wenn du lieber was zum schauen hast, gibt es diese Folge und weitere auch auf Youtube.

Verbinde dich mit Kathleen:

Linkedin Kathleen Hintz

Intagram Fair_zieht_an