Dein persönliches Stressmanagement - die Videoserie Teil 2

Gesund und glücklich Leistungsstark bleiben

In diesem Video erfährst Du:

  • Warum es wichtig ist zu verstehen, dass Du NICHT Heinz bist, sondern (deinen Namen einsetzen) und warum deswegen die Tools und Tricks, die bei Heinz funktionieren, noch lange nicht bei Dir funktionieren müssen!
  • Was die Einzigartigkeit Deines Lebens und Deiner persönlichen Lebensumstände mit der erfolgreichen oder aber eben auch nicht erfolgreichen Umsetzung der verschiedenen Stressmanagement und Burn-Out Programme zu tun hat.
  • Warum viel nicht immer viel hilft und gerade im Stressmanagement vielleicht sogar eher kontraproduktiv sein kann. Deswegen sei vorsichtig bei Programmen, die Dir umfangreiche und aufwendige neue Routinen umbinden wollen. Wenn Dich das eher stresst, als dass es hilft, dann ist es nicht das Richtige für Dich!

Hier erfährst du alles über das Mentoring-Programm

Oder sichere dir direkt deine kostenlose Strategiesession.

Lass uns connecten auf Linkedin.

Und falls du es nicht abwarten kannst, hier findest du schon Teil 3. Ansonsten findest du ihn auch morgen in deinem Postfach.

Hier findest du auch nochmal Teil 1, falls du den verpasst hast.