Ich weiß du willst deine Träume leben.

Und ich weiß, das beinhaltet nicht

  • dich fremdbestimmt zu fühlen
  • morgens nicht aufstehen zu wollen
  • nicht zu wissen, wo du anfangen sollst
  • dich vielleicht ein wenig schuldig zu fühlen, weil du dir mehr vom Leben wünschst

Mit deinen Wünschen bist du nicht allein. Du möchtest dein Potential entfalten,
glücklich sein und Sinn in dem finden, was du tust.
Du möchtest deinen eigenen kleinen Fußabdruck in der Welt hinterlassen,
eines Tages auf dein Leben zurückblicken und lächeln können.
Genau dafür ist dein Leben da. Damit du es voll auskosten kannst.

Wenn du Klarheit über deine Wünsche
erhalten und deine Ziele erreichen möchtest,
dann bist du hier richtig.

Hast du das Gefühl, dass dir das gewisse etwas fehlt, das erfolgreiche und glückliche Menschen haben müssen?
Glaubst du ein Leben außerhalb der üblichen Konventionen steht dir gar nicht zu?
Gerade Frauen stehen oft nicht genug für sich selbst und ihre Bedürfnisse ein.
Doch auch dir steht ein erfülltes, spannendes und erfolgreiches Leben zu.
Arbeitest du schon täglich daran, dein Leben nach deinem Kompass auszurichten?
Oder halten deine inneren Blockaden und Glaubenssätze dich noch davon ab, dich voll zu entfalten?

Dann ist das hier eine Einladung für dich.

In einem unverbindlichen Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus was dein nächster Schritt ist.
Ich bin davon überzeugt, dass die Lösung schon in dir steckt. Lass sie uns gemeinsam zum Vorschein bringen.
Klick einfach auf den Link und beantworte ein paar kurze Fragen vorab.
Ich melde mich dann mit Terminvorschlägen bei dir.

Jetzt Terminanfrage starten


Das sagen zufriedene Kunden:

Unser Coaching über vier Sitzungen hat mich sehr bereichert! Vielen herzlichen Dank dafür, liebe Tina! Mein Thema war ein bevorstehender problembehafteter Umzug. Inzwischen bin ich dem Umzug gegenüber aufgeschlossen und schlage meinen erforderlichen Weg zuversichtlich ein. Ich bekam sehr viel mutmachenden Zuspruch von dir, wurde kompetent begleitet und habe Werkzeuge zur Selbsthilfe an die Hand bekommen. Mir hat dein Einfühlungsvermögen gut getan, dein Ideenreichtum und deine positive powervolle Ausstrahlung. Mit dir bin ich vorangekommen und empfehle dich gern weiter!

Karin R.


Mein Problem war mein Job. Mir war bewusst, dass eine Veränderung hermusste, jedoch wusste ich nicht wie, was oder konnte klar definieren warum. Durch das Coaching habe ich eine Richtung gefunden, in die ich mich weiterentwickeln möchte. Die Arbeit mit kleinen Trance-Sequenzen hat mir persönlich sehr geholfen und dazu beigetragen aus einer Vielzahl an Möglichkeiten meinen Weg abzustecken. Tinas verständnisvolle und energiegeladene Art macht Mut Neues zu wagen. Ich kann ein Coaching jedem empfehlen!

Katharina Krämer


Marina J.

Das Coaching hat mir sehr geholfen – ich bin absolut überrascht, welche Veränderungen innerhalb von 5 Sitzungen möglich sind!!!

Ursprünglich dachte ich, das mein Thema eine Jobveränderung nach der Elternzeit ist. Aber dann hat sich schnell herausgestellt, dass es vielmehr um ein inneres Problem handelt. Mein Ziel war dann „Ich möchte auch in stressigen Situationen ruhig und gelassen reagieren – erst denken, dann reden oder handeln!“  Das Coaching war Ende Juni 2019 beendet und ich kann sagen, dass ich mein Ziel erreicht habe – ich bin ruhiger und gelassener. Das fiel als erstes meinem Mann auf 😉

Am Besten hat mir die emphatische, freundliche und wertschätzende Art von Tina gefallen. Sie hat mir viele gute Impulse, Denkanstöße und Handlungsstrategien zur Verfügung gestellt. Es war ein passender Mix aus verschiedenen Übungen die mir sehr geholfen haben.

Wer auf der Suche nach einem Coaching ist – wer nach jemandem sucht der einen unterstützt, dabei eine gute Gesprächsführung hat und mit Erfahrung und Einfühlungsvermögen die Lösungen „herauskitzelt“ ist hier genau richtig. Tina, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Zeit und deine Hilfe – es war eine sehr wertvolle und hilfreiche Erfahung von der ich und mein Umfeld absolut profitieren.

Marina J.


Und falls du dich jetzt fragst: Ohje, kann ich das überhaupt schaffen? Bin ich bereit dafür?
Kann ich dir sagen: Ja, du bist bereit und du kannst das schaffen.
Klick jetzt auf den Link und sichere dir dein kostenloses Erstgespräch.

Jetzt Terminanfrage starten