Blog-around-Interview

In ihrem Blog hat Maxi mich nominiert, bei einer Art Interview für einige neue Blogs mitzumachen. Ich finde die Idee ganz nett, darum mache ich gerne mit. Hier meine Antworten auf Maxi’s Fragen:

  1. Dieser Blog …
    … ist meine Leidenschaft, macht mich super glücklich und soll anderen Frauen dabei helfen ihren Weg zu finden und zu sich selbst zu stehen.
  2. Ich möchte einmal von mir behaupten können …
    … dass ich vielen Menschen geholfen habe, dass ich die Welt ein bisschen besser gemacht habe, dass ich alles im Leben erreicht habe, was ich mir vorgenommen habe.
  3. Mir sind folgende Werte wichtig …
    … Gerechtigkeit, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, Respekt, Liebe, Individualität und Freiheit, Sicherheit…
  4. Mit dieser Welt verbinde ich …
    … eine riesige Baustelle an der noch ganz ganz viel gearbeitet werden muss!
  5. Wenn ich im Internet bin …
    … lese und schreibe und lerne ich.
  6. Ich bin gerne kreativ, weil …
    … kreativ sein das schönste auf der Welt ist und es einfach in mir steckt.
  7. Mich inspiriert …
    … viel zu viel, als dass ich alles aufzählen könnte. Vom Regentropfen auf einem schönen Blütenblatt in der Sonne bis hin zu großen Visionen von einer besseren Welt.
  8. Texte sollen für mich …
    … lehrreich, nützlich, persönlich, schön und inspirierend sein.
  9. Ich blogge seit, …
    …diesem Sommer
    weil, …
    … ich etwas bewegen will. Idealerweise in deinem Herzen.
  10. Ich sehe gerne …
    … Schönheit, Harmonie, Liebe und Glück. Einen wundervollen Sonnenaufgang, Menschen, die aufeinander zu gehen, eine Mutter die ihr Kind liebevoll umarmt, lachende Gesichter.

Ich hätte gerne Antworten auf folgende Fragen:

  1. Ich schreibe meinen Blog um…
  2. Schreiben…
  3. Bloggen ist…
  4. Das Internet ist für mich…
  5. Die Welt ist schön weil…
  6. Wenn ich etwas an der Welt sofort ändern könnte, wäre das…
  7. Man soll erkennen dass es mich mal gab an…
  8. Wenn ich sieben Leben hätte…
  9. Der/die/das wichtigste auf der Welt ist…
  10. Freiheit bedeutet…

von
Social Me. Social U.
Ralf HauserFit and Sparkling Life
Minimamuse
die frau mit dem Bart
Ich freue mich auf eure Antworten!
Danke Maxi, für’s nominieren!
Wenn du Lust hast die Fragen selbst zu beantworten freue ich mich auf deinen Kommentar!