Die 6 Schritte deiner beruflichen Neuorientierung

Die 6 Schritte deiner beruflichen Neuorientierung

Wenn du dich beruflich neuorientieren willst, dann hast du 6 Schritte vor dir. In der aktuellen Podcastfolge erzähle ich dir, welche das sind und was du dabei beachten musst. Viel Spaß!

SpotifyPocket CastsRSS

 

Abonniere den Podcast, damit du nichts verpasst und schreib in die Kommentare, bei welchem Schritt du gerade stehst.

Wenn du lieber was zum schauen hast, gibt es diese Folge und weitere auch auf Youtube.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Mario

    Hey Tina!

    Wieder eine tolle Folge, mit vielen nützlichen Tipps und Ratschlägen. Hat Spaß gemacht dir zuzuhören!

    Ich kann nur bestätigen wie wichtig Schritt Nummer 3 ist! Bei allen positiven Veränderungen, die es in meinem Leben in den letzten Jahren gab, war das von dir beschriebene ‚Momentum‘ jedes Mal DER ausschlaggebende Faktor dafür, dass die angestrebte Veränderung dann letztendlich auch eintrat.

    Auch bei Rückschlägen, oder in Zeiten in denen mir die Motivation, weiter an meinen Zielen zu arbeiten, abhanden ging, hat es immer super funktioniert mich dann an dieses ‚Gefühl‘ zurückzuerinnern und dadurch wieder in die richtige Spur zu kommen.

    Ich freue mich auf die nächste Folge!

    Viele Grüße
    Mario

    1. Hi Mario,

      freut mich, dass die Folge dir gefallen hat und auch, dass du auch positive Erfahrungen damit gemacht hast. Dranbleiben. 😉

      Liebe Grüße,
      Tina

Schreibe einen Kommentar